Angebot!

Wanderschuhe | Cinquantaquattro Low Lt – Freizeit- und Wanderschuh Dark Grey – Meru Herren

 151.73  71.40

Der Cinquantaquattro Low Lt von Dolomite ist ein sehr bequemer und robuster Freizeitschuh in zeitlosem …

Vorrätig

Artikelnummer: F-62/J2099 Kategorien: , Schlüsselworte: ,

Beschreibung

Der Cinquantaquattro Low Lt von Dolomite ist ein sehr bequemer und robuster Freizeitschuh in zeitlosem sportlichem Stil. Er ist mit einem gedämpften Fußbett und einer griffigen Vibramsohle ausgestattet, die für ein angenehmes Tragegefühl und entspannte Körperhaltung sorgen. Außerdem bietet der Cinquantaquattro Low Lt Stabilität und Trittsicherheit, und eignet sich für den Alltag und die Freizeit, aber auch bei Wanderungen überzeugt er mit sehr gutem Grip auf verschiedenstem Untergrund.
Obermaterial weiches Nubukleder
gut dämpfende und griffige Vibram Sohle
atmungsaktiv und trittsicher
Schnürschuh
Passform: regular fit

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Wanderschuhe | Cinquantaquattro Low Lt – Freizeit- und Wanderschuh Dark Grey – Meru Herren”

  1. 100% Sicher shoppen
  2. Versandkostenfrei ab € 60
  3. Sicher einkaufen SSL-verschlüsselung
  4. 10-15 Tage rückgabegarantie